Volksbank Pforzheim eG spendet 7.000 Euro aus Gewinnsparmitteln an den Ambulanten Hospizdienst Östlicher Enzkreis e.V. für ein Dienstfahrzeug

Herr Dr. Johannes Bastian (1. Vorsitzender) und sein Team des Ambulanten Hospizdienstes östlicher Enzkreis e.V. konnten sich zusammen über ein neues Dienstfahrzeug, welches für Fahrten zu Erstgesprächen, Patienten und stationären Einrichtungen dringend gebraucht wird, freuen. Dieses konnte mit Hilfe einer großzügigen Spende der Volksbank Pforzheim eG in Höhe 7.000 Euro aus Reinertragsmitteln des Gewinnsparvereins finanziert werden.

Herr Eric Großmann (2.v.Links), Leiter des Regionalmarktes Pforzheim Ost der Volksbank Pforzheim, konnte im Autozentrum Dobler das Fahrzeug an das Team und Herrn Dr. Bastian für diese wichtige Arbeit übergeben.

Kommentare sind geschlossen.